21.05.2015 | MAIN-SPITZE
Wenn die CDU bei der nächsten Bürgermeisterwahl am 6. Dezember so erfolgreich ist wie im Tennis... / 21.05.2015 MAIN-SPITZE: zum Pressebericht
08.05.2015
Main-Spitze 19.03.2015
Bürgermeisterwahl – Union legt sich mit deutlicher Mehrheit auf den 33 Jahre alten Kriminalbeamten fest / 19.03.2015 Echo Online: zum Pressebericht
19.03.2015
In einer beeindruckenden Mitgliederversammlung wurde  Thies Puttnins-von Trotha zum Bürgermeisterkandidaten der CDU Ginsheim-Gustavsburg, gewählt
09.11.2014
In den vergangenen Wochen hat die Stadtverordnetenversammlung eine wahre Mammutaufgabe geleistet. Ausgehend von einem Konsolidierungspfad bis 2020, so wie von der Aufsichtsbehörde in den vergangenen Jahren gefordert und in schöner Regelmäßigkeit mit dem Haushalt abgesegnet – und von dem man, Pontius Pilatus gleich, dort nichts mehr wissen will – sind wir in der Realität angekommen.
08.11.2014
Am heutigen Tag ehrte der CDU-Stadtverband Ginsheim-Gustavsburg, unter Anwesenheit der CDU-Landtagsabgeordneten des Wahlkreises Groß-Gerau, Sabine Bächle-Scholz, verdiente Mitglieder.

Alfred Neuhaus, altgedientes "Schlachtschiff" der Union im Kreis Groß-Gerau, der vor wenigen Wochen den Ehrenbrief des Landes Hessen erhielt, wurde für seine Leistungen für den CDU-Stadtverband geehrt. Nedijliko Lukac erhielt die Ehrennadel in Bronze der CDU, inkl. einer von Bundeskanzlerin Angela Merkel, Ministerpräsident Bouffier und BGM Sauer unterzeichneten Urkunde.

12.08.2014 | Echo Online
Zum mittlerweile traditionellen Sommergespräch lud auch in diesem Jahr wieder die CDU-Spitze ein. Für die 2016 anstehende Kommunalwahl hat die Union ziemlich ehrgeizige Ziele.

Den vollständigen Artikel finden Sie hier.