Zur Person
< zurück

Markus Friedrich Jaeger
Straße:
Ort:
65462 Ginsheim-Gustavsburg (Ginsheim)
Alter:
33
Beruf:
Lehrer

Beruf:

Nach meiner Ausbildung zum Koch im Nassauer Hof unterrichte ich nun als Berufsschullehrer den gastronomischen Nachwuchs in Wiesbaden. Als junger Lehrer mit Fakultas in Politik und Wirtschaft ist es mir eine Herzensangelegenheit die Schülerinnen und Schüler auf ihrem Weg zum mündigen Bürger zu begleiten.

 

Mitgliedschaft Vereine:

Mitglied im TSV Ginsheim mit dem Schwerpunkt Volleyball

 

Hobby (s):

Beachvolleyball, Kochen, Wintersport und der Austausch mit Menschen aller Generationen und politischer Richtungen

 

Meine politischen Schwerpunkte:

Ich möchte die Bürgerinnen und Bürger für Politik begeistern, die Politikverdrossenheit aufbrechen und Möglichkeiten aufzeigen eigene politische Ideen umzusetzen

 

Derzeitige politische Tätigkeiten:

Beisitzer im Vorstand des CDU-Stadtverbandes Ginsheim-Gustavsburg,

Mitglied der Arbeitsgemeinschaft Christlich-Demokratischer Lehrer (ACDL)